Shut up
ROCK ON BABY!!!
Startseite
About me
Meine lüben Friends
Bilder von mir
Lustige Sachen, die mir passiert sind
Gästebuch
GEILE SONGTEXTE UND LIEDER UND LUSTIGE VIEDEOS:::>HÖRT UND SEHT EINFACH REIN
Songtexte
video player BILDER VON BANDS
Bilder vON bANDS
WAS ICH IM SOMMER ALLES MACHE Janas Hp
Geilster Chat der Welt guckt einfach rein
myblog 4 ever einfach ma anmelden und schnell ne eigene hp machen macht echt spaß und was draus werden kann seht ihr ja an meiner hehe
Der Urlaub

Som Leute habs zwar lange nicht geschriebn dafür aber viel zu erzählen also

 

Ich war Ja mit auf korfu wie ihr alle eig wissen solltet na ja da war so eine gewisse jana mit dabei, von der ich jetzt erstmal überhaupt nichts wissen will na ja erzähl ich gleich weiter, so jeden falls mussten wir 2 Tage  anreisen naja ein Tag Mitm Bus und dann noch n Tag mit der Fähre  naja ziemlich anstrengend. so zurück zu Jana. Es war ziemlich schlimm mit ihr schon auf der Hinfahrt fing sie an Leute kennenzulernen is ja kein prob na ja nach ner Zeit warn die schon genervt von ihr wie is das dann so im nachinein erfahren habe. Naja wir kommen an die Villa (bilder Kommen später) war ganz kay naja die Landschaft auch  und die Leuddis erstrecht. Naja dann gings weiter wir warn in einem Appartment  mit 6 Leuddis 2 Mädelz noch und 2 Jung s. Dann gings weiter sie nervte die mädelz wie ich dann auch später erfahren habe  und mihc auch die ganze zeit ay das kann man net beschreiben naja am letzten tag hab ich erstmal mit der iene aus dem appartment geredet und die hat gesagt, dass sie jana voll nervig finden alle und die dachten ebn dass ich genauso wär na ja das erstmla gerade gestellt und dann hab ich noch eiune getroffen in venedig, die richtig nett war boah die is 18, hatte auch schon genau von jana , weil sie ankam und so zu ihr sagte von wegn du bist aber grün ay wie peinlich so nem menschen anzusprechen, na ja ich werde jana auf jeden fall sagen, wenn sie sichn et ändert da n isses mit unserer freundschaft aus 4 ever weil ach j ada is noch ne  story als ich mein asthmaanfall hatte bei ihr und ich dann im krankenwagen lag und sie gebeten habe, dass sie mitkommt weil ich wollte natürlich nichts alleine im krankewagen leigen und auch net alleine im krankehaus sein kam sie nicht mit hallo wenn man sich als beste freundin bezeichnet dann macht man sowas und nicole hätte es auf jeden gmeacht denn sie , wie ich es echt bemerkt habe ist ne wahre freundin

 

Naja meine finger tuun weh ich hör auf und reagier mich bei meine Hunde ab cya 

7.8.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de