Shut up
ROCK ON BABY!!!
Startseite
About me
Meine lüben Friends
Bilder von mir
Lustige Sachen, die mir passiert sind
Gästebuch
GEILE SONGTEXTE UND LIEDER UND LUSTIGE VIEDEOS:::>HÖRT UND SEHT EINFACH REIN
Songtexte
video player BILDER VON BANDS
Bilder vON bANDS
WAS ICH IM SOMMER ALLES MACHE Janas Hp
Geilster Chat der Welt guckt einfach rein
myblog 4 ever einfach ma anmelden und schnell ne eigene hp machen macht echt spaß und was draus werden kann seht ihr ja an meiner hehe
Naaaaaaaaaaa Ihr Stinkies

.. lol hmm wie ghets denn heute so???

also mir ganz guttttt und jana du bist blöd sehr blöd mag dich nimmer neh bin echt sauer auf dich aber wahrscheinlich weißte eh net warum

na ja heute habs eigentlich nicht so viel gemacht war bei chor und habe da cds aufgenommen und am freitag ist ja unser auftritt *huhu*(um 21.00 im spoga)

und danach hört der chor auf ist zwar schade, aber besser

na ja morgen wieder schule leider und dan inner 1 und 2. stunde ne deutscharbeit schreiben

also drückt mir die daumen

nech bis denne muss noch üben und danach schön schlafen

bis denne ma ladys and boys hegggdlüp

6.6.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de